Getsaltung von Gebutstagskarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außen sieht es sehr gut aus. Ich hätte gesagt kleb Wolken(oder male) in die Geburtstagskarte aber dafür ist das Blau zu dunkel. Deswegen mal doch paar Sterne mit einem goldenen Filzstift oder Edding rein, und schneide vielleicht einen Mond aus den du auch reinkleben könntest :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangirl007
Beitragsersteller

Danke, das ist eine gute Idee.

Das sieht klasse aus!

Innen könntest du den Text mit einem hellen Stift schreiben (weiß, silber, gold etc). Oder du malst noch einen großen hellen Ballon und schreibst da den Text hinein.

Fangirl007
Beitragsersteller

Danke

Das sieht echt gut aus nach meine meinung.

Innen ist zu dunkel werde ich mal sagen.Aber hast du das toll gemacht,aussen Bild.

Innen bereich kann noch heller aussehen ist meine empfehlung.Sonst sehr schön.

Fangirl007
Beitragsersteller

Ok, danke❤

Rentner1955  21.11.2021, 14:29
@Fangirl007

Ja gerne,das Bild mit Ballons hast du sehr gut bemalen. :) Wie alt wird dein Cousine? VG

Rentner1955  21.11.2021, 14:30
@Fangirl007

Na den Herzlichen Glw.Und feier mal schön , du kannst gut malen,mach weiter so.

Rentner1955  21.11.2021, 14:34
@Fangirl007

hast du schon was gefunden innen bereich zu schreiben? :) Genieße jeden Tag, als wäre er ein kleines Wunder. Alles Liebe zum Geburtstag! 🥳Zb.

Rentner1955  21.11.2021, 14:38
@Fangirl007

Du musst das nicht verraten,das ist dein Kunst arbeit und geheime ideen. :) mal ernst immer hin gut gemacht.Alles gute.VG