Austauschpartnerin Was schreiben?

3 Antworten

Hallo ich würde das hier schreiben.

Sur votre anniversaire les félicitations les plus chaleureuses de moi bonne chance de succès et de la santé pour la nouvelle année de vie, je vous souhaite = zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von mir. Viel Glück Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir.

Woher ich das weiß. Eigene Erfahrungen aus 4 Jahren französische in der Schule und Nutzung von postcrossing.com.

Gruß Jonas

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest "Joyeux anniversaire, j'espère que tu vas toujours bien et que tu auras de la chance dans ta vie" (Ich habe es mit Google Übersetzer gemacht, da meine Französisch Künste nicht so gut sind)

Lisaxkhln
Beitragsersteller

Dankeschön.

Vielleicht so glücklich wünsche als Gedichte und die auf französisch übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung