einzelne Blume mit Bleistift zeichnen (zum Geburtstag) - nur welche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal herauszufinden ob er eine Lieblingsblume hat. Bei meinem Opa ist das zum Beispiel das Edelweis, weil er früher gerne in den Bergen wandern war.

Oder du schaust mal auf Seiten wie dieser: http://sprache-der-blumen.de/

Dann hast du nicht einfach eine schöne Blume, sondern kannst ihm damit noch etwas "sagen" :)

Ich finde ein Bild von einer Blume zwar schön, aber mit einem Vogel kombiniert noch schöner. Ich zeichne sehr gerne Kolibris. Vielleicht kannst du ja ein Blume und einen Vogel zeichnen, dann wird das Bild auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Viel Spaß

Kolibri - (Geburtstag, zeichnen, Kreativität) Blume - (Geburtstag, zeichnen, Kreativität)

careetynXx
Beitragsersteller

Danke :) Hast du es selbst gezeichnet? :)

Eine Sonnenblume ist immer schön. Oder eine schöne Orchideenrispe

careetynXx
Beitragsersteller

Orchidee hört sich nicht schlecht an :D Danke :)

Für mich käme nur eine in Frage " Mohnblume " , ausdrucksvoll , lieblich einfach wunderschön !!!!

wie wäre es mit einer lilie ?

lilien ?  - (Geburtstag, zeichnen, Kreativität)