Rose basteln?

4 Antworten

Echte Rose nehmen und vorsichtig zurecht schneiden oder mit Farben rein zeichnen.

Beitragsersteller

Dankeschön 😊

die kannst du in der bastelabteilung im baumarkt fertig kaufen. ist nicht so teuer.

Über youtube gibt es viele Origami Anleitungen wie man z.b. auch kleine Rosen basteln kann.

https://www.youtube.com/watch?v=8p_N7YW2kiw

Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, das Video hat sehr geholfen :)

Je nach dem, wie gross die Schachtel ist, kannst du bei Teddy MiniRöschen für StreichholzschachtelGrösse, bei Basteln, oder grosse bei Seiden/PlastikBlumen finden. Oder aus rotem Krepppapier, wickeln, anzacken, basteln. Krepppapierbänder findest du bei Party, Girlanden.