Getrocknete kräuter jeden Tag-Kaninchen?

Also ich gebe ihnen die getrockneten kräuter jeden Tag

2 Antworten

Es sollten definitiv nicht zu viele Trockenkräuter gegeben werden, da sie viel Kalzium enthalten.

Manche Kaninchen vertragen es auch gar nicht. Aber das würdest du daran erkennen, dass viel Blinddarmkot herumliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Haben wir auch gemacht, also neben frischem Gemüse und Heu auch getrocknete Kräuter. Scheint nicht schlecht gewesen zu sein. Alle wurden mindestens 10 Jahre alt, eine sogar 14. Natürlich auch mit regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle 😉

Blubbellos
Beitragsersteller

Okay gut danke ☺️