Bereut ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bereut 43%
Nicht Bereut 36%
Teilweise Bereut 21%

13 Antworten

Nicht Bereut

Es sollte nie ein

                                                       MUSS

sein.

Du solltest bereits mit dem Jungen länger zusammen sein, und häufiger  Streicheleinheiten ausgetauscht haben. Dann merkst Du, ob dir das gefällt oder nicht, und die Wahl des richtigen Zeitpunkts fällt dir leicht.

Bereut

Ja ich bereue mein erstes mal! Hab es nur getan,weil Er es unbedingt wollte,war innerlich noch gar nicht bereit dazu ! hab natürlich nix davon gehabt,Er schon! Das erste mal sollte was besonderes sein,was besonderes,das man immer in schöner Erinnerung behält!  Und,man muss das selber wollen!

Nicht Bereut

Ich war zu dem Zeitpunkt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, hab ihn geliebt bzw. liebe ihn immer noch. Es war schön, also kein Grund es zu bereuen.

Ich weiß nicht, ob ich es bereuen oder nicht, weshalb ich mich für teilweise entschieden habe.

Das erste Mal, war mit meiner zweiten Freundin gewesen. Wir waren beide unerfahren und wenn ich es bewerten soll, war es bestimmter besser als die ersten Male von anderen Paaren. Jedoch bin ich (bis jetzt bin ich mir immer noch unsicher) nur aus Mitleid zusammen gewesen, weshalb ich nicht viel für empfunden habe. Außerdem war ihr erstes Mal sehr schmerzhaft gewesen. Trotzdem fand sie es sehr schön. Bloß bin ich nicht mehr mit ihr zusammen und hätte es gerne mit jemanden gehabt, bei dem ich auch Gefühle gehabt hätte.

Also zwar ist es bei mir erst etwa 8/9 Monate her, aber ich war da 5 Monate mit meinem Freund zusammen und bin es immer noch und ich bereue es überhaupt nicht :) ich hab mich vollkommen bereit gefühlt und es macht natürlich dann super viel Spaß :D