Hattet ihr schonmal solche Gefühle wegen Zurückweisung oder nach einer Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Das wäre ja auch irgendwie krank. Mein*e Partner*in ist nicht mein Eigentum und nur weil etwas (schönes) endet, muss man das Gegenüber ja nicht verurteilen. Auch bei Fremdgehen und Co. sollte man solche Gedanken nicht haben.

Nein

Nein ich komm damit relativ gut klar mit solchen Situationen

Nein

WtF. Deine Gedanken möcht ich nicht haben! Jeder bestimmt über sein eigenes Leben und du hast nichtmal darüber nach zu denken, was der jenige tut! Mit solchen Gedanken solltest besser nie a Frau haben, denn sie wird immer ihren eigenen Weg haben und ist niemals dein Eigentum!!!

Ja

Ich schätze du bist sehr verletzt worden, getäuscht, enttäuscht und ausgenutzt, oder zumindestens fühlst du dich so. Ich kenne das einmal. Und es hat etwa zwei Wochen angehalten. Ich hätte da ein interessaantes Video auf YouTube, das könnte dir helfen.

Ist auch nicht sicher, der Mensch ist mental ruiniert, gibt ja auch Leichenbeglücker. Vergiss es.