traum islam bedeutung?

3 Antworten

mach Dua , dass sie nicht zurück kommt

user163367
Beitragsersteller

okey dankeschön

Sie IST offensichtlich in Deinem Leben, weil sie dich (früher) beeindruckt hat - Mehr kann man dazu nicht mit Sicherheit sagen.

Es kann als eine Warnung angesehen werden das du dich schützen sollst vor ihr wenn du wirklich weißt das Sie dir geschadet hat.

Mach Dua und halte die Gebete ein und vertraue auf Allah was es genau bedeutet wissen wir auch nicht nur Allah daher solltest du dich schützen und auf ihn vertrauen dann wird alles gut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden