Getränke länger kühl halten, tasche?

4 Antworten

Vergiss Alufolie, die verpestet nur die Umwelt.

Kühltasche plus Kühlakku ist super! Die kannst du ja auch mitnehmen.

Gestiefelte  23.07.2018, 20:52

Auch gut: Isolierflasche oder Kanne - was heiß hält, hält auch kalt.

cool27
Beitragsersteller
@Gestiefelte

cool danke, Isolierflaschen wäre auch ein guter tipp danke :D

ich hatte vor einer woche mal frischmilch von einem online supermarkt bestellt.da waren jede menge kühlakkus drin,die werden vor dem einpacken im gefrierschrank eben tiefgefroren und zusammen mit dem kühlzuhaltenden lebensmittel in eine kiste gepackt,vom absender bis es bei mir ankam,per post dauerte es etwa 24 stunden,und da drin die milch war noch sehr kalt als sie bei mir ankam. man kann auch thermoskannen nehme,denn genauso wie sie wärme speichern,speichern sie auch kälte

Kühlbox mit Kühlakkus nehme ich schon seit Jahren.

Selbst Getränke die nicht im Kühlschrank waren werden schnell kühl und auch nach vielen Stunden sind die Getränke noch sehr kühl.

Heute um 5 Uhr 45 Kühlbox fertig gemacht und um 4 Uhr immer noch kalte Getränke.

Es gibt auch kleine Kühltaschen, die sind nicht ganz so umständlich und groß wie Kühltaschen. Kühlakkus rein und schon bleibt dein Trinken länger kühl.

Alufolie allein hilft sicher auch, aber nicht lange...

Was andres fällt mir auch nicht ein :)