hält alufolie die Schokolade kalt?

5 Antworten

nein, die reicht nicht, ist jedoch schon etwas....Da wäre ein Kühlbeutel sicherer, könntest auch Getränke drin versorgen.

du musst die alufolie vorher in den froster legen und dann drumwickeln, wenn ihr losfahrt. bei getränken klappt das, wird demnach sicher auch mit schoki funktionieren.

nein, das macht es nicht. nimm doch eine kühltasche mit akku, das hält aufjeden fall die schokolade kühl

hilft gegen Wärme-Strahlung, jedoch nicht gegen Wärmeleitung. Lieber vorher in die Gefriere legen, und dann in einen Fleecepulli einwickeln.

Warum nimmst du denn nicht eine Kühltasche mit Kühlakkus ist doch viel besser.