Lebensmittel und Getränke kühl halten ohne Kühlbox?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Getränke friert Ihr in den Flaschen ein und nehmt sie dann tiefgefroren mit. Irgendjemand wird doch eine Kühltasche haben (oder man investiert mal eben ein paar Euros), da kommen die Lebensmittel dann mit den Getränken zusammen rein, die alles kalt halten und langsam auftauen.

Mit nassen Tüchern und Alufolie

Als Angler habe ich schon einige Methoden probiert um Getränke kühl zu halten...

Ich empfehle dir die Getränke zuhause voerst kalt zu stellen dann kaltes Wasser in einen Kübel rein. Getränke aus dem Kühlschrank raus und in den Eimer hin Deckel zu. Dieser "Kühlschrank" hält etwa 2 h. Ansonsten ist die eff. Methode Getränke samt Kasten komplett zugedeckt in kaltes Wasser zu stellen.

Alles andere macht wenig Sinn.

die kalten flaschen in alufolie wickeln und (falls vorhanden)im sand (natürlich im schatten) eingrabenn!

troz allem ist es im see kälter als daußen...