Speiseeis ohne Kühlbox transportieren?

3 Antworten

Es gibt im Supermarkt doch so Kühl Tüten, aber heute ist halt Sonntag :). Wenn du einen Supermarkt kennst, der auch heute auf hat (in großen Städten im Bahnhof z.b), dann kannst du dir dort eine holen.

Hast Du Kühlakkus?

Letztlich wirkt jede geschlossene Schicht isolierend.

zB in eine Tüte, die in eine Tupperbox, die Tupperbox gepolstert...Zeitungspapier, Handtücher, ...

Wenn gar nyx da ist, immer wieder in einzelne Zeitungsseiten einwickeln.

Richtig dick in Zeitungspapier einwickeln. Sollte für 40 min ausreichen, ist ja nicht sonderlich heiß heute.