Kühlen über nacht?

4 Antworten

Aaaalso erstmal ist wichtig: umso voller sie ist, umso weniger schnell heizt sie auf, da Luft im Gegensatz zu "festen" Stoffen schneller warm wird.

Du könntest also die Box einfach mit Gefrierbeuteln mit Wasser auffüllen, das sollte einiges bringen.

Ich hatte in meiner ersten Wohnung zu Beginn gar keinen Kühlschrank, da hab ich die Sachen in einer großen Plastikwanne voll kaltem Wasser gekühlt ^^

Aber Vorsicht mit dieser Box, die wird einiges an Strom fressen, evtl, sogar mehr als ein moderner kleiner Kühlschrank, nicht das du hinterher ein paar hundert Euro Strom nachzahlen musst...

Jonaswaldhof
Beitragsersteller

danke, nein keine sorge strom zahlt des internat 😂

Solange es nachts kalt, aber kein Frost ist, kannst Du die Sache aufs Fensterbrett stellen oder in einer Plastiktüte nach draußen hängen.

Giwalato

dann lege Kühlakkus mit rein.

Kühlakkus reinlegen.