Getränke in den Koffer in die USA?

1 Antwort

Jetzt ohne bloed. Wenn es schon an der Cola scheitert, was willst du dann in New York? Geh bei Ankunft einfach in nen kleinen Supermarkt, Trader Joe oder Duane Read und Kauf dir dort deine Cola.
aber ja, generell kannst du ne Cola in den Koffer packen. Aber zwei Liter sind natürlich auch zwei Kilo… also achte auf das Gesamtgewicht deines Koffers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Toluso
Beitragsersteller

Sorry ich fliege das erste Mal und bin halt nervös. Nur weil es für Vielflieger trivial ist.

candycake22  10.09.2023, 14:08
@Toluso

Das hat nichts mit trivial zu tun. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass die zwei Liter Flasche dir im Urlaub nicht so viel helfen wird. Wenn das Budget also so eng ist, dann wirst du echt Probleme in New York haben.
nichts desto trotz, viel Spaß dort :)

Toluso
Beitragsersteller
@candycake22

Alles gut, am Budget liegt es nicht, aber wenn ich hier für 1.80€ was mitnehmen kann und direkt ins Hotel fahre, muss ich ja nicht vor Ort 10$ und den Stress haben nach 14h Reise einen Supermarkt zu finden der im Zweifel um 23Uhr + aufhat.

MooKuh  10.09.2023, 22:00
@Toluso

Keine Angst. In NYC gibt es genügend Geschäfte, die 24/7 verkaufen. Und eine Cola kostet dort nicht erheblich mehr als bei uns - auch nicht in Manhattan. Viel Spaß ;)