Einwegrasierer im Koffer beim Fliegen?

5 Antworten

Alle Rasierer können im aufgegebenen Gepäck mitgenommen werden, Einwegrasierer auch in der Kabine. Aber im Koffer gibt es keine Probleme.

Aber wofür brauchst Du das Teil, wenn Du nur vier Stunden unterwegs bist. Oder dauert der Flug vier Stunden und Du liegst drei Wochen in der Sonne?

CatyxDD
Fragesteller

Der Flug Dauer 4 Stunden (naja hat gedauert) aber danke!

Ich habe noch nie gehört das dies nicht erlaubt wäre.

Falls du dir unsicher bist, Rasierer bzw. Einwegrasierer gibt es eigentlich überall zu kaufen falls du nicht grade mitten in der Wüste ist ( was ich bei vier Stunden bezweifle)

im koffer auf jedenfall. das sollte gehen.

iamwellbehaved  27.06.2018, 16:13

ist ja auch keine direkte waffe und zudem kommst du ja nicht ran.

Ist auch im Handgepäck erlaubt. Nur einzelne Rasierklingen sind verboten.

Das ist -auch im Handgepäck-kein Problem.