Kauft ihr euer Wasser bei Rewe, Penny oder Norma? Wisst ihr von dem Wasser-Rückruf?

9 Antworten

Jetzt wird es heftig ich hab schon bei Fontane Brunnen aufgehorcht, war mal bei Penny auf der Website. (Im Laden hängt nichts aus.) Theodor fontane such mal nach Champsee, Klostersee, Golitzsee. Spargelhof Beelitz Kloster Lehnin, Damals Nur Lehnin Da hab ich bin zur Hochzeit gelebt.

Wir haben das Seewasser getrunken, selbst wenn klar war das vorher jemand reingepinkelt hat. Dreck reinigt bekanntlich den Magen.

Mal gucken was mein Mann dazu sagt der nimmt die kleinen mit zur Arbeit.

Bei uns kommt nur preiswertes Leitungswasser auf den Tisch - es ist bestes Trinkwasser aus den Bergen, getestet und besser als das Wasser, das teuer in Flaschen angeboten wird.

Nein. Ich kaufe mein Wasser beim Wasserversorger. Den Liter für 5 Cent. Da gab es noch nie einen Rückruf;-)

Wir kaufen Wasser (Sprudel) GRUNDSÄTZLICH in GLASFLASCHEN und sind Stammkunden in einem hiesigen speziellen Getränkemarkt.
Meine Frau trinkt gewöhnlich lieber Leitungswasser.

Kaufe bei Rewe aber keine Ja Produkte. Danke für die Info.