Gesundheitsstecker gehen nicht ab?

Trullalla56  23.02.2023, 18:04

hast du die denn nicht gedreht?

HallieRoss
Fragesteller

Ja

Lukas121996  23.02.2023, 18:13

Was genau sind "Gesundheitsstecker"?

HallieRoss
Fragesteller

Die Ohrringe, die man direkt gestochen bekommt. Sie sind aus einem speziellen Msterial, dass die Wunden heilen können, bevor normale Ohrringe reinkommen

2 Antworten

Mit dem Stechen meiner Ohrlöcher wurde empfohlen, die Stecker immer wieder mal vorsichtig zu drehen damit sie nicht einwachsen. Hat sich bewährt.

Wie lang hast Du die Ohrlöcher und wurden die Stecker schon bewegt? Versuche vorsichtig zu drehen, dann sollte eigentlich eine Lockerung zu merken sein. Evtl. ist das Problem auf der Rückseite - versuche gleichzeitig den Stecker und den Verschluss zu drehen.

Man soll beim Verheilen nicht drehen.

Aber beim Rausmachen ist gut, erstmal den Stift gegenüber dem Verschluss zu drehen. Dann pack mit 2 Fingern den Schmuckteil vorn und zieh mit 2 Fingern den Verschluss nach hinten. Halte dabei den Schmuckteil an einem Ort. Zieh nicht den Schmuck nach vorn, sonst ziehst Du mit einem Ruck den Stift aus dem Ohr und das tut weh.