gesundheitsstecker bei brigou brigitte?

2 Antworten

Deine Frage ist eigentlich schon beantwortet. Dir werden die vorübergehenden Ohrringe gleichzeitig beim "löchern" eingesetzt. Du musst sie dann einige Wochen tragen und gut aufpassen, dass sich die Löcher nicht entzünden und evtl. regelmässig einreiben. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du dir Ohrringe deiner Wahl einsetzen.

Ja man sticht dir ohrringe rein die du dann auch erstmal tragen musst und dann kannst du dir nach einer bestimmten Zeit andere reinmachen