Wie bekomm ich die gesundheitsstecker (Ohrring) raus?

5 Antworten

Wenn das ohrstecker mit einem Butterflyaufsatz hinten drauf sind kann sich dieser mit dem Ohrringstab verkanten. Man kann einfach eine kleine Schere o.ä. nehmen und in die Löcher des Verschlusses stecken und dann etwas aufbiegen. Das klappt eigentlich immer!

wenn du die jeden tag gedreht hast, dann musst die si jetzt noch einmal drehen und wenn des gut klappt einfach aufmachen und rausziehen.. so hab ich es auf jeden fall gemacht

Ist es denn wir ein normaler Ohrring? Dann ziehst du einfach auf. Du hälst einfach die Vorderseite fest und ziehst dann den Stecker auf der Rückseite nach hinten weg.

ehm .. also hinten dran ziehen (dass das hintenhalteding weggeht) und den ohrstecker vorne rausziehen. aber du solltest als erstes echte ohhringe anziehen

Bei mir musste ich die halterung hinten einfach ab ziehen . Liebe grüße