Gesundheitsstecker austauschen

4 Antworten

Also gegen titanstecker kannsr du sie sofort tauschen, nur desinfizieren musst du sie

Frage 10 Leute, von mir aus auch 10 Fachleute, und Du hast 10 Meinungen!

Erfahrungsgemäß ist es besser etwas länger zu warten. Viele haben es schon bereut zu früh gewechselt zu haben.

Ich würde 4-6 Wochen sagen! Auch wenn manche sagen Sie hätten das problemlos viel früher getan! So überwiegen jene, die anschließend Probleme hatten. Ich habe beruflich damit zu tun, deshalb weiß ich das genau!

Freundllichst

ASS50

Hm warte noch bis zum Ende der Woche. Aber ich habe mir schon am nächsten Tag die Gesundheitsstecker rausgetan und so ausgewechselt gegen andere. Da ist nichts passiert, naja du musst halt alles desinfizieren undso :D

Ich denke 2-3  Wo. mußt du schon warten. Kleiner Tipp, mindestens 1 mal am Tag die Stecker ein paar mal nach links und rechts herum drehen. Das verhindert, dass sich eine Grinde um´s Ohrring bildet. Das kann sonst sehr schmerzhaft werden. :-))