Gesundheitspauschale Bedeutung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn die jährlichen Kosten für Wurmkur ,Impfung oder eine einfache Untersuchung den Rahmen der 100 € nicht übersteigt , dann ist "Alles gut" und die Beiträge erhöhen sich nicht .

Alles was in Summe darüber hinaus vom Tierarzt abgerechnet wird, könnte dazu führen , daß die Versicherung die Beiträge erhöht ...das ist jedoch genau in deiner Versicherungs-Police festgehalten .

Du mußt nicht jedesmal die Versicherungs-Papiere bei dir haben ....es zählt auch die "online-Version" .

Also entweder lässt du dir die Papiere per Email senden oder du scannst sie selbst ein .

Unser Tierarzt hat dann die (Vollschutz-) Versicherung bei sich abgespeichert und rechnet dann direkt ab .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈