Gesundheit: bin ich zu dick?

10 Antworten

165 cm - 59 kg - Normalgewicht

165 cm - 54 kg - Idealgewicht

Du hast bereits leichtes Untergewicht und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen, nicht das du noch in eine Essstörung fällst.

Bleib so wie du bist, hast eine sehr gute Figur.

Du bist ein Strich in der Landschaft und auf dem allerbesten Weg in eine Essstörung. Eine Wahrnehmungsstörung hast du in jedem Fall schon

Du hast ein psychisches Problem, Kind. Du bist sowas von 0 dick, aber sowas von!

Du solltest zu einem Psychotherapeuten gehen, das meine ich ernst.

TsukiWriter  22.12.2021, 16:00

Vielleicht siehst du deine Oberschenkel als dick, weil sie eine weibliche Rundung haben. Das entwickelt sich in deinem Alter, ist ganz normal und nicht zu verhindern. So sehen Frauen nun mal aus. Zudem finde ich genau das sehr schön.

Dick ist daran gar nichts.

Da ist alles o.k., aber dein Kontrollzwang ist es nicht.

Teenager Probleme...