Meine Mutter sagt, ich esse zu viel...?

8 Antworten

Es ist nicht zu viel - aber es ist ungesund. Das ist girl zu viel Mehl am Tag, und fast keine Vitamine. Du solltest auf jeden Fall mal was warmes essen, und vielleicht mal einen Apfel am Tag. Dann sollte das passen :) Vitamine sind echt wichtig. Und auch viel trinken. Aber wie gesagt, zu viel ist das nicht!! :))

Steigt Dein Gewicht nicht auf 65kg isst Du nicht zuviel.

Hey,

nein, du isst definitiv nicht zu viel. Manche Eltern sind so „Toxisch“ und sagen sowas oft, obwohl das nichtmal stimmt. Du darfst da aber wirklich nicht drauf hören ! Vorallem hast du devinitv Normalgewicht, kein bisschen zu viel. Hast du schonmal versucht, deiner Mutter zu erklären, dass sie aufhören soll sowas zu sagen ? Mich würde das auch sehr stören..

Viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht, aber gesund ist dein Essen auch nicht unbedingt - da fehlt eindeutig Obst und Gemüse, beispielsweise. Aber in solchen Fragen solltest du dich einfach an deinen Kinderarzt wenden und nicht ein Laienforum befragen. Die Antworten hier sind in keinster Weise medizinisch verlässlich.

Meiner Meinung nach ist es nicht viel, nur sehr kalorienhaltig. Schau einfach, dass du mehr Gemüse in deine Ernährung reinpackst.