Gesundes Frühstück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsli ist immer gesund aber Bananen sollte man abundzu weg lassen, du kannst auch einen Apfel oder eine Birne dazu reiben. Ist ganz lecker. Brot mit Marmelade ist auch gut.

112233Zoe  23.07.2023, 16:29

In Marmelade ist meistens ein Haufen Zucker enthalten…

Also es ist irgendwie schon wichtig das man frühstückt aber nicht unbedingt wichtig wie viel du isst. Wenn du immer dasselbe isst ist es nicht wirklich ungesund mach ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht aber Abwechslung tut dir auch nicht schlecht.

Ist es wichtig täglich zu frühstücken, und was ist ein gesundes frühstücken, das man jeden Tag essen kann?

Solange du über den Tag hinweg auf deine Kalorien kommst, musst du nicht unbedingt frühstücken. Ansonsten ist eine Schüssel Müsli schon ein vernünftiges Frühstück.