Gesundes?

6 Antworten

Obst mag ich nicht wirklich. Ich bin da eher der gemüsefreak und davon kann ich dann auch kiloweise am Tag essen. Obst gibt es vielleicht aufs ganze Jahr gerechnet ein Kilo und das ist dann schon viel da ich das wirklich sehr sehr selten esse

Huhu Berries 🙋‍♀️,

frisches Obst ist täglich mit auf meinen Speiseplan, ich esse alles was man an Obst bekommen kann und am liebsten einen mega frischen Obstsalat.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen und erholsamen Abend 🌌. Bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr...vor allem im Sommer, da könnte ich nur von frischem Obst leben.

Ja, sehr gerne sogar

Am liebsten das frische Obst aus dem Garten, im Sommer aber auch gerne kalt aus dem Kühlschrank

LG

✨Sometimesscarry ✨

Ja, schneid ich mir immer in den Frühstücksjoghurt. Eine halbe Nekrarine oder einen halben Pfirsich und eine halbe Banane. Im Winter Banane und Mandarine. Äpfel ess ich nicht.