Gesunde Frühstück Empfehlung?

4 Antworten

Hi

Ich esse immer Schwarzbrot mit Rührei und dazu Körnigen Frischkäse mit Gurke

oder

Skyr mit Obst und Chunkyflavor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo grüße dich

am besten ist es wenn du dunkles Brot isst oder einfach nur Obst & Gemüse zum Frühstück. Eier sind auch eine gute Wahl mit etwas Orangensaft.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwas mit Haferflocken. Porridge warm/kalt, mit Nüssen, Obst und evtl Quark oder so. das geht immer, ist sehr gesund, schnell, günstig und hält lange satt

  • Scrambled Tofu mit Gemüse
  • Vollkornbrot mit Hummus/Linsenaufstrich/Tofu und dazu Rohkost
  • Magerquark mit Haferflocken, Obst und Nüssen
  • Porridge mit etwas Joghurt, Obst und Nüssen