``gesündeste`` Schlaffrisur?

6 Antworten

Also entweder ein leichter Zopf der zopf sollte ziemlich weit unten sein und nur zwei mal ums Harr gewickelt werden oder offen

Also ich habe immer einen richtig grässlichen (:D) Dutt oben aufm Kopf drauf. Damit gehst du nicht die Gefahr ein, dass du wie z.B. einem geflochtenem Zopf auf den Haaren liegst, davon krieg ich nämlich immer Rückenschmerzen weil mein Zopf recht dick ist^^
Außerdem benutze ich Invisi Bobbles, finde die sind echt deutlich angenehmer zum Haar und ich kann seitdem auch länger hohe Zöpfe tragen (falls dir die "originalen" zu teuer sind, bei dm gibts recht viele Kopien davon die genauso gut sind)
Achte nur beim Dutt drauf, dass du den nicht zu fest bindest, das fördert nämlich auch wieder Haarbruch.

Offen tragen. Auf keinen Fall einen Zopf machen.

2hongry4u
Beitragsersteller

aber dadurch reiben sie doch am kopfkissen etc? + die nervigen knoten am morgen

Schocileo  23.11.2015, 15:59

Offen tragen ist auf Dauer Mord für die Haare, zumindest für die Spitzen und nachts

ein geflochtener Zopf, dadurch zerzausen die Haare nicht so :) und wenn du einen weichen Haargummi ohne Metallöse nimmst ist´s noch besser. LG

Ich habe auch eher lange Haare und trage immer einen lockeren, geflochtenen Zopf.