Wie erkenn ich als junge das mein haar kaputt ist?

2 Antworten

Kaputte Haare sind porös, heißt sie saugen Wasser auf wie ein Schwamm, sehr trocken, sie glänzen nicht, haben spliss und Haarbruch.

Das ist aber bei so „kurzen“ Haaren sehr unwahrscheinlich so lange sie nicht chemisch behandelt sind.
Am besten benutzt du eine Haarkur, gibt es bei dm so kleine von Swiss o Par oder die Hair Food Reihe, alle sehr pflegend und für die Drogerie sehr gut.

Auch die Hitze im Sommer kann die Haare austrocknen, Vlt kommt daher der spliss. Einfach auch nach dem schampoo conditioner benutzen.

die richtige Reihenfolge wäre: Shampoo, Maske, Conditioner, Leave in (zb ein Öl)

Collin564
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich machen

Wenn deine Haare brechig wirken, extrem trocken, farbe verloren geht, das Haare ausfallen, usw.