gestern nichts gegessen kein hunger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du länger nichts isst. schaltet sich dein Hungergefühl irgendwann, zumindest periodisch, ab. Dann hast du zwischendurch Hungerattacken, aber ansonsten merkst du wenig (ausser vielleicht Kopfschmerzen, Schwäche, Übelkeit...).

Trotzdem solltest du dringend was essen. Fang mit einer kleinen Portion an, wenn dir übel ist, und nimm irgendwas nicht allzu schwer verdauliches. Du wirst schnell merken, dass es dir gut tut, und auf einmal merkst du auch den Hunger wieder.

Liebeskummer? Krankheit? Gibt viele gründe.