hey! meine freundin hat ständig hunger! woran kann das liegen?

3 Antworten

hat sie sich vielleicht angefangen die pille zu nehmen? dann kann's vielleicht daran liegen. ansonsten: ist sie in der entwicklung? dann kann das nämlich auch die ursache sein. sie könnte einen wachstumsschub bekommen, da braucht der körper auch mehr und signalisiert es auch.

Foto96
Beitragsersteller

die pille nimmt sie eigg schon lange abe runregelmäßi und so:D kp das wäre bitter da wird sie größer als ich :D

Die Frage ist zwar schon etwas her aber es kann sein, dass sie wenn sie etwas isst, zu schnell isst, oder Süßkram isst. Schnelles und süßes Essen lässt den Insulin Spiegel in die Höhe schießen, aber genauso schnell sackt er wieder ab und dann bekommt man Hunger.

Also könnte es ihr helfen, wenn sie langsamer isst, oder weniger Süßigkeiten (wenn das denn auf deine Freundin zutrifft)

ich würde erstmal zu arzt gehen

Foto96
Beitragsersteller

da musssie ehh bald wieder hin da sag ich ihr das mal:D abe rmir wäre es ja lieber vorher schon was zu wissen