Ich muss jede Stunde was essen , seit zwei Tagen?

2 Antworten

Da du ja sehr schlank sein musst deinem BMI zu urteilen und man sowas ja nur durch wenig Essen und Sport halten kann tippe ich auf Heißhungerattacken (kann auch am Wetter liegen). Wenn das jetzt öfter passiert trink einfach was, dafurch füllt sich dein Magen und du hast keinen Hunger mehr

Entchen12
Beitragsersteller

Ok danke

Es ist nicht schlimm, komisch wäre es wenn du jede Stunde eine ganze Pizza füttern würdest, aber ein bisschen ist ganz normal, ja wahrscheinlich ist das ein Wachstums schub, hat man oft totalen Hunger, also mmach dir keine sorgen

Entchen12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️