Gesprächsthemen schule

1 Antwort

Serien wäre meine erste empfehlung aber geht bei dir ja nicht.
Also bei mir kommt nach Serien immer die Nacherzählungen des COD Matches am Nachmittag (da kann ich dann wieder nicht mitreden) dann unterhalte ich mich auch meistens über die Schule mit meinen Freunden
dann gibt es noch freunde mit denen ich Poltische Themen diskutiere
Sonst kommt eigentlich immer das typische "was hast du am wochende gemacht" wenn ich mit wirklich guten Freunden rede dann ist das Meistens über unsere gemeinsamen Aktivitäten oder Sachen aus meinem Leben