Gespräch mit freundin per anruf?

4 Antworten

Also es ist nicht komisch sich Mal kurz anzuschauen, denn immerhin schaut man sich in der Beziehung auch öfters in die Augen egal ob persönlich oder im Videoanruf, du kannst am Anfang des Telefonats einfach Mal Fragen wie ihr Tag so abgelaufen ist, das zeigt ihr auch das du an ihr und an das was sie tut Interessiert bist. Dem entsprechend könntet ihr euch darüber unterhalten was euch beide so verbindet oder darüber reden wofür ihr so beide sozusagen "brennt" ich hoffe natürlich das ihr gemeinsamkeiten habt denn das macht es in einer Beziehung auch leichter, und man versteht sich besser da man meistens einer Meinung ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe - Beziehung - Sex 🌻

Also, wenn ich mit meinem Freund Facetime mache, passiert es schon oft, dass wir uns einfach nur anschauen und uns anlächeln. Grade in dieser Zeit sieht man sich ja gar nicht. Aber oft finden wir dann wieder etwas, worüber wir sprechen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lässt sich immer und gut reden über Dinge die beide interessieren. Versuch das heraus zu finden.

Das kann schon mal passieren, auch bei Mädchen unter sich. Mach dir nicht zu viel Stress, denn wenn es sie stören würde, kann sie sich schließlich auch Gedanken darüber machen. Ich finde es allerdings nicht schlimm, wenn man mal nichts zu reden hat und einfach nur sich anschaut. Manchmal telefoniere ich 10 Stunden oder noch länger mit meiner Freundin und so viel Gesprächsthemen hat wirklich niemand