Gesprächsthemen mit Jungs die man nicht gut kennt?
hey, ich treffe mich am Wochenende mit einem jungen (17) den ich auf einer Party kennen gelernt hab, dort haben wir garnicht wirklich geredet und dannach mir ein bisschen geschrieben. Ich bin bei Jungs eher schüchtern und weis nicht worüber man gut mit Ihnen reden kann und habe Angst das der junge genau so drauf ist, habt ihr paar gute Gesprächsthemen auf Lager die immer gut gehen, lustige Sprüche bzw. Gesprächsthemen die die Situation ein bisschen auflockert? & Habt ihr vlt paar gute tips wie man was Jungs an geht ein wenig lockerer wird? Ich freu mich über jede Hilfe :)
3 Antworten
Frage ihn, was ihn glücklich macht? Was isst er gerne? Welche Musik hört er gerne? Welche Filme/Serien schaut er gerne? Lieblings-Schauspieler? Für welche weiblichen Stars hat er schon mal geschwärmt? Und wenn er dir gesagt hat, was ihm gefällt, kannst du ihm erzählen was dir gefällt. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten.
LG, Ralfi.
darüber musste dir keine gedanken machen. das kommt meistens spontan ;) das ist sogar dooF wenn man sich gedanken macht dann ist man nämlich angespannt ^^
Sag ihm doch am besten vorher das du schüchtern bist! :)