FRITZ!Box 7390 FON 1 Telefon läutet leise?

4 Antworten

Hi,

wenn Du es über ein Kabel mit der Fritz verbunden hast, ist es doch einzig und alleine Sache vom Telefon, wie laut es klingelt.

Klappt denn der Rest?

Wir hatten am Anfang das Problem, dass man nur anrufen konnte, aber nicht rauswählrn (oder umgekehrt). Da musste man irgendwo noch die nummer zuweisen.

... und Phone zwei Ausgang per RJ elf Stecker zwei analoge Telefone angesteckt ...

Zwei Telefone an einem Anschluss? Sollte das so sein, dann nimm mal eins ab und teste, ob das dann vernünftig klingelt. Könnte sein, dass die Fritzbox nicht genug Leistung an einem Fon-Port für zwei Telefone hat.

IchDirk  22.06.2024, 15:51

Genau das vermute ich auch, der Strom ist so hoch, das die Spannung abfällt und daher nicht genügend Leistung vorhanden ist.

Das würde ich beim AVM-Support nachfragen, der ist ziemlich gut und flott. Habe selber keine analogen Telefone dran und daher keine eigene Erfahrung.

https://avm.de/service/support/