Gesichtshaare rasieren?

Trullalla56  01.06.2024, 18:07

Was bitteschön soll gut sein für die Haut, etwa das rasieren 😁

rossmm
Beitragsersteller

Na, weiß ich auch nicht genau. Habe gehört, es soll die Haut glätten und gegen Unreinheiten helfen :)

4 Antworten

Ne stimmt Ned es sieht anfangs nur dicker aus weil du ja am Anfang des Haares bist und die dort dicker und gesünder sind beim Bart. Aber also Frau kleine härchen ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das stimmt nicht,ich rasiere jeden Monat mein gesicht seit dezember 2023 und es sknd kmmernoch die gleichen hellen härchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

dass die Gesichtshaare nach dem Rasieren dunkler werden.

Stimmt genauso wenig wie der Mythos, dass durch die Rasur die Haare schneller und dichter nachwachsen.