Bester elektrischer Rasierer für glatte Haut?

4 Antworten

An die Nassrasur wird wohl kein Trockenrasierer rankommen. Wenn Du Dich aber für einen Trockenrasierer entscheiden willst, hast Du die Wahl zwischen 2 Scher-systemen von den Marktführern Braun und Phillips.
Braun arbeitet mit einem Folienschersystem, Philips ein Rotationsschersystem (3 Rädchen). Welches für Dich das richtige ist musst Du ausprobieren. Braun bietet z. B. bei Nichtzufriedenheit - Geldrückgabe. Informiere Dich am vorab im Internet und schau Dir die Rasierer am besten in einem Elektronikfachmarkt an, da hast Du auch eine Beratung.
Ich habe schon immer Braun Rasierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasierer der Marke Braun !!

LGSchalkefan204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Ausbildung, Studium u. Hobby!

Wenn du eine sensible Haut hast, dann ist fir Nassrasur die einzige Lösung in meinen Augen.

Ich persönlich hatte mir einen Braun Series 9 Pro geholt und war damit sehr zufrieden (hab mir jetzt Bart wachsen lassen und der steht ungenutzt rum 🙃). Hast dann aber immer noch keine glatte Haut, aber kommt gut hin.

Ansonsten musst du normale Klingen benutzen und verschiedene Arten ausprobieren um zu schauen welche deine Haut nicht irritiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir gibt's keine Antwort auf deine Frage, weil kein elektrischer Rasierer an das Ergebnis einer Nassrasur herankommt. Willst du es über den Tag so glatt wie möglich haben, lerne mit einem guten Mehrklingenkopf und Rasiergel umzugehen. Viel Erfolg!