Gesicht rasieren?
Ich würde gerne mein Gesicht rasieren, jedoch wäre meine Frage stimmt der Mythos das die Haare schneller, dunkler, stärker und mehr werden? Und welches Rasieröl brauche ich dafür? Stimmt es das es ein besseres Hautbild geben wird?
2 Antworten
Es ist nur ein Mythos, es kann passieren aber ist nicht safe. Also von allem was ich gehört hab passiert das nicht.
Das mit dem Öl hab ich in deiner anderen Frage beantwortet :)
Ja aufjedenfall, außerdem ist dann der ganze Schmutz und die Schuppen von der Haut und wenn du zb. Skincare machst ziehen die Produkte besser ein. Also das ist wirklich gut
LG
Hallo, das ist absolut kein Mythos, dass durch rasieren die Haare anfangen zu wachsen, dass sie sozusagen angeregt werden zu wachsen.
Ich wollte eigentlich eine völlig andere Frage von dir beantworten und bin aber hier auf diese gestoßen.
also: wenn du irgendwann aussehen willst wie ein männliches Wesen,
wenn du einen ziemlich starken Haarwuchs im Gesicht möchtest,
dann rasiere dein Gesicht.
Aber ich glaube auf gar keinen Fall, dass du das möchtest!
Das ist nämlich überhaupt kein Mythos, dass die Haare dann wachsen:
das ist so,
du kommst aus diesem Kreislauf des Rasierens nicht mehr raus,
wenn du irgendwann anfängst, die paar Gesichtshärchen, die du aller Wahrscheinlichkeit nach hast, weg zu rasieren.
ich gehe doch sehr recht in der Annahme, dass du ein Mädchen bist (weil die Frage die ich eigentlich beantworten wollte, die ich auch noch beantworten werde bezieht sich auf BH Größen).
Sollte ich mich irren und du bist tatsächlich ein junger Mann,
dann nehme ich alles zurück: dann möchtest du wahrscheinlich, dass die Härchen angeregt werden zum Wachsen.
Ich sende dir herzliche Grüße.
Vielen lieben dank, das du mir dein Wissen geteilt hast! Ich habe heute zum 2mal mein Gesicht rasiert. Bestimmt noch nicht perfekt, aber es gibt meiner Haut Glow und sie verbessert sich
Danke!:) kann man Kokosöl auch nutzen?