Gesicht trainieren?

7 Antworten

Je magerer, desto mehr sieht man die Knochen. Je mehr Fett, desto rundlicher wirkt das Gesicht.

Und dan gibt es natürlich unterschiedlich ausgeprägte Schädelknochen.

Die Kopfform oder Gesichtsform ändern kann man also nur durch zu- und abnehmen ändern.

Wobei ein vernünftiges Gewicht immer im Vordergund stehen sollte.

Es gibt Übungen mit denen du die Gesichtsmuskaltur trainierst. Aber in erster Linie hängt das von deinem KFA ab. Zusätzlich ist das noch genetisch bedingt

Ich hab mal gehört, dass wenn man sehr viel Kaugummi kaut, dass dadurch der kiefer kantiger wird. Und sonst gibt es noch bestimmte Übungen. Kannst ja mal bei Youtube gucken.

Je dünner desto mehr Kanten. Zu dünn ist nicht gesund

Würd sagen viel Sport und ausgezehrt .