Nerviges Problem: Haare hängen wie Vorhang ins Gesicht?
Hallo liebe Community, Ich (w/15) habe ein sehr nerviges Problem! Meine Haare sind mittlerweile ziemlich lang geworden, fast bis zum Bauch. Von Natur aus sind sie ein wenig wellig, oben voluminöser als unten.. , außerdem habe ich einen Mittelscheitel und mein Haaransatz ist relativ weit im Gesicht. Wenn ich meine Haare offen trage, hängen sie mir immer straight ins Gesicht. Wie so ein Vorhang! Ich habe schon oft Bemerkungen an den Kopf geworfen bekommen, ob ich überhaupt was sehen kann. Und tatsächlich sehe ich kaum was!.. 😃😁 Ich habe immer das Gefühl mein Scheitel ist am Haaransatz so zusammen.. gewachsen.. also läuft ziemlich spitz zu.. dazu kommt halt wiegesagt, dass ich keine hohe Stirn habe, ich habe keine Lust mir Frisuren zu machen oder Spangen etc. tragen zu müssen nur um mal meine Haare offen tragen zu können ohne auszusehen wie ein Wischmopp. Ich hätte gerne einfach, dass sie von selber aus dem Gesicht fallen.. föhnen hab ich schon probiert, das hält 10 min und dann sieht es wieder aus aus wie vorher. Stufig schneiden gefällt mir auch nicht, was soll sich da schon groß ändern? Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man es schaffen kann, dass die Haare natürlich aus dem Gesicht fallen? Danke schonmal!! 👋
3 Antworten
Ich denke das ist unmöglich! Nur mit Pony oder halt doch mit Klammern. Dann doch eher Pony?
Lass dir einen Pony schneiden.
abschneiden, meinst wie das für andere aussieht, wenn alle sek, die Hand ins Gesicht fährt, um die Haare aus dem Gesicht zu schieben, fallen doch immer wieder runter, mach ein "Pferdeschwanz" draus