Wie kann ich Hamsterbacken gezielt wegbekommen?
Hey,
erstmal: Ich bin 13 Jahre alt 1.53 gross und 43kg schwer. Ich habe schon lange dicke Backen auch wenn ich sportlich und relativ dünn bin. Ich weiss natürlich schon das das Gesicht in der Pubertät kantiger wird aber mich stört das halt, gibt es irgendwas womit ich das wenigstens ein bisschen weg machen kann?
4 Antworten
Das ist vermutlich das letzte kindliche, das du noch an dir hast. Wie du schon sagst, auch das wird sich noch auswachsen. Da wirst du halt noch etwas Geduld aufbringen müssen. Ist aber auch nichts Schlimmes, es gehört zu dir und deiner Entwicklung. Du solltest es annehmen.
Ändern kannst du es ohnehin nicht. Es dauert eben, so lange es dauert .
Hi!
Leider kann man nicht beeinflussen, wo man annimmt.
Da du aber noch sehr jung bist, würde ich aber erstmal abwarten. Die Pubertät bringt so einiges mit sich ;)
Akzeptier dich und schätze dich selbst!
Nein, es gibt nichts und das ist auch gut so. Man kann zum Glück nicht seinen gesamten Körper manipulieren. Du bist ein 13-jähriges Kind. In dem Alter sollte man sowieso nichts an seinem Äußeren machen, wenn alles - wie bei dir - in Ordnung zu sein scheint. Ich denke, du bildest dir die Hamsterbacken nur ein! :-)))
Wohl ehr nicht! Hamsterbacken werden mit dem weiteren Alter schon weggehen,denke ich jetzt mal.