Gesehen: oder gesehen:?

2 Antworten

Groß geschrieben:

Am Anfang steht immer ein Großbuchstabe, egal, ob das ein Satz, eine überschrift, ein Kapitelanfang oder ein neuer Abschnitt ist.

Klein würde es innerhalb eines Satzes geschrieben.

Davon unabhängig kannst du aber beruhigt unterschreiben. Das "Gesehen" bedeutet nicht, dass du das Zeugnis auch anerkennst, sondern nur, dass du das Zeugnis gesehen hast,

petlam  28.02.2022, 20:15

Sorry,habe auf "Nicht hilfreich" geklickt,aber ohne zu wollen,war auch nicht meine Meinung,aber vielleicht scheint es nicht auf.LG

Ist m.E. richtig, das es ja wie am Anfang eines Satzes steht. Und am Satzanfang wird grundsätzlich alles groß geschrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur, LK Geschichte, LK Biologie

petlam  28.02.2022, 20:17

Habe hier auch auf "Nicht hilfreich" geklickt,sorry...wollte das rückgängig machen,ging nicht..aber vielleicht scheint es ja nicht auf..