Geschwollenes Auge - warum?

2 Antworten

vielleicht nen gerstenkorn, oder ein schlechter freund.

am besten du lässt das direkt am freitag morgen abklären, bevor das wochenende anfängt und alle hoffnung verloren ist.

marietschii
Beitragsersteller

Würde man ein Gerstenkorn nicht sofort sehen/erkennen? Sorry, hatte das noch nie und kenn mich dementsprechend auch nicht aus. Kenne nur die von meinem Vater, da er diese öfter hat und die sieht man sofort, weil er dann immer so eine kleine “Eiterbeule” hat. Aber ja, wenn’s in der Früh nicht besser wird, gleich mal zum Arzt :(

Warst du vielleicht geschminkt und dein Körper reagiert allergisch? Ansonsten hätte ich auch eher auf einen Mückenstich oder so getippt. Würde es mal mit einem Kühlpad kühlen und schauen ob es so von alleine wieder anschwillt...

marietschii
Beitragsersteller

Ja ich war geschminkt, aber mit dem selben Make-up wie immer. Gekühlt hab ich’s dann auch sofort und bin dann gleich mal schlafen gegangen. In der Früh war es noch leicht da, aber mittlerweile ist es Gott sei dank wieder weg! Danke auf jeden Fall fürs antworten :)