Wieso habe ich jeden Morgen geschwollene Augen?

5 Antworten

Denke auch, dass das mit Staub zu tun haben könnte. Meine Augen sind ehrlich gesagt auch nicht gerade die besten nach dem Aufstehen, ich sehe oft nicht so gut morgens und die Augen brauchen einige Zeit um zur vollen Leistungsfähigkeit zurückzufinden. Wenn ich draussen schlafe gibt es diese Probleme nicht.

Eines hilft aber: Abends vorher nur Rohkost essen. Dann ist das Problem minimiert.

Wie oft wird deine Bettwäsche gewaschen und mit wieviel Grad? Ist das Fenster nachts offen oder zu?

möglicherweise könntest du eine Hausstaub (Milben) Allergie haben.

Tja, wer weiß, möglich sind da viele Ursachen.

Am besten einen Arzt aufsuchen, und sich mal durchchecken lassen.

Zu viel Arbeit oder zu wenig Schlaf können die Ursache dafür sein, wenn du morgens mit geschwollene Augenlidern aufwächst.

Woher ich das weiß:Recherche

Renate2804  26.09.2020, 11:54

Jetzt weiss ich, warum meine Augen nie geschwollen sind.....🥰🥰

P.S. Lies mal meine letzte Antwort und die dazugehörige Frage.....🥰