Geschwollen ausdrücken?

5 Antworten

Mir ist es nicht möglich zu unserem Treffen am morgigen Tag zu erscheinen.

Ich bin morgen zu meinem Beileid verhindert.

Durch Private gründe wird es nicht in meiner Macht stehen sie morgen mit meiner Anwesenheit zu beglücken

In Hochgestochen Reden bin ich sehr geübt, rede teilweise in echt so 😅

LG 🐾💕

Leider ist es mir unter keinen Umständen möglich der morgigen Verabredung beizuwohnen.

Ich muss betrüblicherweise berichten, dass es mir an dem morgigen Tage unmöglich ist, an dem im voraus vereinbarten Treffen teilzunehmen.

Oder so, keine Ahnung.

Willst du einen Freund nerven oder so? :)

aufgrund verschiedenster Tätigkeiten in meinem morgigen Tagesablauf, bin ich leider verhindert, persönlich bei Ihnen zu erscheinen.

Ich bin morgen leider verhindert / unpässlich.

Mir ist es morgen leider nicht vergönnt, teilzunehmen.

Ich bedauere zutiefst, dass das morgige Treffen auf meine Unterstützung verzichten muss.

Soll ich es noch weiter treiben?

Woher ich das weiß:Hobby

Tommek14czoi
Beitragsersteller

Geht auch mir ist es nicht möglich teilzunehmen?

WilliamDeWorde  25.06.2024, 21:32
@Tommek14czoi

Na klar, aber wo ist da die Schwellung?

Du kannst auch so schreiben: Da ich heute schon gekommen bin und mir meine Medikamente es nicht erlauben ...

Ich muss morgen dem Treffen fernbleiben. Ich kann den Termin nicht wahrnehmen. Ich bin morgen leider verhindert.