Hallo guten Morgen. Was heißt das Ding auf Deutsch auf dem Foto? Danke?

2 Antworten

Es heisst allgemein Tape und die Tätigkeit des anbringens heisst "tapen". Physiotherapeuten, Ärzte usw. wissen damit was du meinst! Eine Übersetzung ins Deutsche gibt es da nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich "Tape", auf Deutsch übersetzt wäre das ein "Band". 😊

shahri73
Beitragsersteller

Danke. Das wird verwendet, um das Knie zu schützen oder?

profanity  27.06.2024, 08:52
@shahri73

Nein, einen Schutz bieten sie nicht. Sie sollen präventiv oder akut Schmerzen einschränken.