Geschwisterkämpfe aus Spaß 🥊?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich gewinne immer 😎 48%
nee, bin Einzelkind 29%
Ja, ich verliere immer 🥲 23%
2001Jasmin  14.03.2022, 17:57

Danke für den Stern ⭐️

nevaya7
Fragesteller

Gerne mausi

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich gewinne immer 😎

Bin aber auch die älteste. Zudem weiss ich als Boxer wie ich meine kleineren Geschwister trainieren kann (ohne sie zu verletzen).

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

nevaya7
Fragesteller

Das ist ja gut.

Da wir nur ein paar Jahre Altersunterschied haben, guckt er nicht so drauf, wie stark seine Fäuste sind 🤣

Nur manchmal wenn er selber merkt der war zu hart, entschuldigt er sich, aber dann gebe ich es ihm so richtig 😂😂

Geschwisterliebe eben hahahah

2001Jasmin  13.03.2022, 11:26
@nevaya7

Wie schön 😻 Meine Geschwister sind 14, 5 und 6 Jahre alt. Beim ältesten schlage ich stärker zu als bei den kleinen. Bei denen halte ich es eher symbolhaft.

nevaya7
Fragesteller
@2001Jasmin

Sehr schön, wie lange boxt du schon, wenn ich fragen darf?

Ja, ich gewinne immer 😎

Hi,

Also ich habe 3 kleiner Geschwister im Alter von 1,5 und 10 (fast 11) die 5 jährige und der 10jährige wollen sich schonmal gegen mich beweisen und versuchen mich zu überwältigen manchmal auch zusammen da ich aber 3 1/2 Jahre älter bin als mein Bruder stehen die Chancen immer sehr gut gegen beide zu gewinnen wenn's sein muss auch gegen beide gleichzeitig. 😎

LG Maya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...also ich hab zwei kleine Geschwister, und wenn wir "kämpfen" dann will die ganz kleine immer in meinem Team sein, aber ich sag sie soll im Team meines Bruders sein, da ich es sonst ungerecht fände/finde. Aber...jah...manchmal fühle ich mich schon unter denen begraben 😂

Und wenn ich meinen Bruder...äh..wütend mach, muss ich voll lachen und dann...tut der mir schon manchmal weh und dann muss ich aber nur noch mehr lachen 🤣

LG <3

nevaya7
Fragesteller

Genau so ist es bei mir 🤣🤣

Und dadurch, dass man eben so nen Lachanfall hat, hat man keine Kraft mehr sich zu wehren und lässt alle Fäuste zu 😂😂

so entstehen diese blauen Flecken zumindest bei mir hahaha

KaninchenMarie  13.03.2022, 12:24
@nevaya7

JAAA MAN KANN NICHTS DAGEGEN TUN (Ich bekomm keine Blaue Flecken...Die sind 5 und 8)

nevaya7
Fragesteller
@KaninchenMarie

Hahaha ja, ist aber jetzt nicht so, dass ich rum heule, ich will ja selber kämpfen. Verletzungen sind beim Boxen ja durchaus normal 👍🏼👍🏼

Ich bin durch meinen grossen Bruder auf meine Leidenschaft zu Kickboxen gekommen. Der hat mir gefühlt schon als ich 8 Jahre alt war, die ersten Schlagkombinationen beibringen wollen und mit der Zeit habe ich mich in Kampfsport regelrecht verliebt. Mein Bruder ist aber locker 5 mal so stark wie ich.

Ja, ich gewinne immer 😎

Nicht ganz immer, bin aber (4 Jahre) älter also stehen meine Chancen gegen die 2 recht gut. Allerdings ist es nicht immer wegen Langeweile, manchmal passiert so ein Kampf auch wegen einer bestimmten Sache. Macht trotzdem Spaß (egal ob es meine Eltern nicht gut finden).