Geschwister Unterhosen tauschen?

h0rnyboy69  02.09.2024, 16:37

Will er die schon getragene oder ne frische?

Marvin16032
Beitragsersteller

Mal so Mal so

3 Antworten

Da würde ich nicht mitmachen. Immerhin sind deine Unterhosen einfach deine Unterhosen. Ich finde, da darfst du dich ruhig abgrenzen. Er hat seine eigenen und deine gehen ihn nichts an. Er kann sich auch ein paar kleinere kaufen, wenn ihm seine zu groß sind.

Aber ich verstehe nicht warum.

das geht mir genauso.

Aus Hygienegründen müssen Unterhosen gewaschen werden, bevor sie zu einem anderen Menschen dürfen. Selbst das ist eigentlich nicht immer ausreichend.

Marvin16032
Beitragsersteller

Seine sind ihm nicht zu groß, die sind eigentlich perfekt bis fast zu klein weil manchmal so sein ei raus hängt oder sein Schniedel wenn er im Bett liegt

Stehl ihn einfach mal zur Rede. Und lass nicht locker bis er geantwortet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen brüder hin und wieder mal :)

vill liebt dein Bruder es ja das er Enge Boxer slip trägt

kann ja auch mal passieren das du in der nacht etwas feutigkeit ab gibst und das er

sie deswegen tragen möchte ;)