Geschwister?

Squirreline  07.08.2024, 14:50

Welche von den beiden bist denn du?

Schnuppe380
Beitragsersteller

Die rechte

7 Antworten

Mund und Nase sind auf jeden Fall sehr ähnlich, wenn das bei den Augen auch noch so ist...

Schnuppe380
Beitragsersteller

Ja ungefähr glEiche Augenfarbe wenn man nicht genau hin schaut

Wunderowunder  04.08.2024, 21:28
@Schnuppe380

Na dann ist das sicherlich kein Wunder dass die Leute euch für Geschwister halten. Schade, dass sie deine Ex-beste Freundin ist. 😉

eine kleine ähnlichkeit ist da, aber ich würde euch unterscheiden können

Ja sieht ähnlich aus eure Nase und eure Mund ist ähnlich aus.