Bruder vom Freund trägt geschenktes?

4 Antworten

Hallo, bin über manche Antworten entsetzt. Da sieht man, was manche hier von der Freundin allgemein halten. Gibt also mehrere von der Sorte, wie dein Freund. Traurig aber wahr.

Umgedreht würde mir es auch so wie dir gehen, also wenn ich meiner Freundin was schenken würde. Natürlich wäre ich enttäuscht und würde es auch ansprechen. Für mich wäre es eine persönliche Beleidigung. Ich finde auch, er achtet dich nicht und in gewisser Weise bist du ihm egal. Fast schon ein Trennungsgrund!!

Sprech mit ihm darüber, dass diese Jacke einen Wert hat und du nicht willst dass jemand anders sie trägt. Kommunikation ist wichtig

Ich denke nicht dass du da was machen kannst. Da du es ihm geschenkt hast gehört die Jacke nun ihm und er kann damit tun und lassen was er will. Du kannst ihn ja nicht zwingen. Außerdem ist es schwer bei Geschwistern Sachen nicht NICHT zu teilen

Ich kann dich total verstehen und wäre auch traurig. Du musst mit ihm darüber reden, damit er weiß, wie wichtig dir das ist und das dich das verletzt, wenn er das tut. Verleiht er sie dann immer noch, wäre das für mich eine klare Missachtung deiner Gefühle. Das würde dann insgesamt sehr viel über seine Gefühle für dich aussagen.